Eine hoch erfolgreiche Saison 2012

Da Luna piena, Boleras Dream, Donna Charian und Delia

Gewagt war die Nummer drei Pferde in Beritt zu geben und mit allen dreien beim Landeschampionat in Tübingen anzutreten. Dass es unserer noch jungen Zucht gelang zwei von den fünf begehrten Finalplätzen bei den dreijährigen Stuten und Wallachen zu belegen und beide Stuten, Da luna piena und Boleras Dream, den Finaleinzug bei den Süddeutschen Championaten einmal mehr schafften, das war spitze!

Und dazu noch die Mannschaftsbronze-Medaille von Donna-Charian bei den Junioren Europameisterschaften!

 

Ein herzliches Dankeschön an die Reiterinnen Katrin Burger, Sandra Hackl, Caroline Töpel, Caroline B. Smidt und ihre Teams! Und natürlich an unsere Mutter, die Ursula Blessing, die bei dem ganzen Projekt mitgezogen und mit gefiebert hat!