Siegerfamilie der Donna-Romantika - Da Luna Piena SB Vize-Landesschausiegerin!

 Die Teilnahme an der 14. Franz-Strahl-Schäfer-Schau am 3. Oktober 2013 in Weilheim-Teck konnten wir als tollen Erfolg feiern: Die Familie der Donna-Romantika v. Donnerhall vertreten mit ihrer Tochter San Romantika v. Sandro Hit (Z.: ZG Blessing, B:. A. Rechtenbacher, Bopfingen) und deren Tochter Da luna piena SB v. Desperados (Z.: ZG Blessing, B.: S. Banki, Nürnberg) wurde zur Siegerfamilie gekürt. Darüber hinaus war Da luna piena SB nicht nur Klassensiegerin der vier- und fünfjährigen Stuten sondern auch Vize-Landessiegerstute der gesamten Schau! 
Ein herzliches Dankeschön an unsere Vorführer Georg, Sarah und Ralf! Sowie natürlich an Albert Rechtenbacher und Shadi Banki für die Bereitschaft die Aktion mitzumachen!