Bardolino M ("Bosti") wird Landeschampion!

In Heuchlingen bei seinem ersten Turnierstart unter Susanne Peter trumpfte unser bunter Sohn des Boston aus der St.Pr.St. Donna Bolera von Donnerhall bereits mächtig auf und erhielt in allen drei Grundgangarten eine glatte 9,0!!!

 

Zwei Wochen später wiederholte er dies in der Finalqualifikation beim Landeschampionat in Tübingen. Bei extremen Temperaturen kämpfte sich "Bosti" im Finale am ersten Juli-Sonntag durch die Prüfung und ließ sich den Sieg nicht nehmen - und wir freuten uns riesig über den Sieg im Landeschampionat und die Nominierung zum Süddeutschen Championat in Nördlingen.

 

Bardolino M ist das erste Zuchtprodukt meines Mannes Gerhard Maurer, der nach dem Tod meines Vaters unsere Donnerhall-Stute Donna Bolera übernahm. "Bosti" wurde im Pferdezentrum in Ansbach von Klaus Eikermann und seinem Team angeritten und vier Wochen vor Tübingen von Susanne Peter übernommen. Das Management des Hengstes liegt in den Händen von Thomas Münch.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0